Biographien


Robbie Masters

Mehr als 33 Jahre ist dieser Mann auf der Bühne, in der er im Laufe dieser Zeit als Sänger / Musiker gewachsen ist. Begann als Tastenspieler auf Keyboard / Synthesizer zu Virtuos auf diesen Instrumenten.

 

Danach spielte er in der Unterhaltungsszene als Keyboarder, wo sein Lehrer in 1995 bemerkte, dass er singen könne. Bald interessierte er sich auch für Ton Technik und außerhalb von Keyboarder / Sänger wurde er ein Ton Techniker in seiner eigenen Band.

Im Millennium Jahr hielt er auf mit seiner Band, deren Musik bereits 70% aus COUNTRY MUSIC bestand. Im selben Jahr traf er seinen alten Manager, der sagte, warum gehst du nicht auf Solo. Der Rest ist Geschichte.

Sein Ziel: Spaß haben.

 

Das ist Robbie Masters...!!

 

 

Robbie's Webseite

 

Kris Robyan

Kris ist ein Spätzünder in der Musik, erst im Jahr 2000 entdeckte er die Bühne.

 

Er scheint für die Bühne geschaffen zu sein und weiß es, jeden zu unterhalten.

 

In den folgenden 17 Jahren spielte er in Belgien, die Niederlande und sogar Österreich, um sein Country und  Line Dance Repertoire zu promoten.

Was folgte, ist Geschichte...

 

Durch seine Leidenschaft für das Country Genre möchte er allen Leute auch die akustische Seite der Country-Musik zeigen.

Kris ist kein Virtuose, sondern ein in Arbeit befindlicher Mann.

 

Das ist Kris Robyan... !!

 

Kris Webseite

 



Robert Lottmann

Bereits in seinen jungen Jahren spielte und sang Robert Lottmann auf seiner akustischen Gitarre bei Geburtstagen, Lagerfeuern und vielen anderen kleinen Anlässen. Das Repertoire reicht auch bis über die Grenzen der Country-Musik hinaus.

 

Einzigartig, mit hin und wieder eine kurze Geschichte, bringt Robert die Lieder, die er früher schon gesungen hat, und ihm gemacht haben was er heutzutage ist.

 

Also was Sie erwarten können, sind Country-Songs aus seiner Jugend, modernere Country-Songs mit gelegentlichen Ausreißern bis hin zu alten Lieder die jeder kennt zum Mitsingen.

 

Das ist Robert Lottmann...!!

 

 

 

Roberts Webseite

Brett Tailor

Brett Tailor ist ein Neuling im Country Szene.

 

Zu Beginn dieses Jahrhunderts wurde Brett mit dem Irish Folk Virus infiziert und lernte Bodhrán und Tin Whistle spielen. Erst im Jahr 2013 wurde er von Country gefangen und begann nach 30 Jahren wieder Gitarre zu spielen. Als er als Scherz am einen Karaoke-Abend auch seine Stimme entdeckte, begann er beim Spielen auch zu singen.

 

Eine starke Vorliebe für Alte Country und Bluegrass Musik ist seinen Still. Auch die populären Singer / Songwriter faszinieren ihn und er Spielt gerne in diese Richtung. Der Auswärtiger der sich einer Musikalischen oder stimmlichen Herausforderung nicht aus dem Weg geht.

 

Das ist Brett Tailor...!!

 

Bretts Facebook-Seite